Zaubern

20170322 174928 Zaubern

Zaub TagdoT febr2009 200

Zaubern müßte man können!

• Wenn zerschnittene Seile wieder ganz werden!
  • Tücher auf unerklärliche Weise verschwinden!
  • Eine Karte aus dem gemischten Spiel wieder gefunden wird!

Xenia 1

Xenia 2

Xenia 3

Einzelne Ferien-Workshops (s. Ferienprogramme)

Zauberkurs für Kinder 8 - 14 Jahre, 5 Wochen, 1x pro Woche 10 UST. Termine werden bekannt gegeben, Ferien ausgenommen.

Die kleinen Zauberschüler schauen hinter die Kulissen eines erfolgreichen Zauberers und studieren spielerisch in lockerer Atmosphäre Zauberkunststücke ein, mit denen sie bei  der nächsten  Familienfeier  garantiert die Gäste verblüffen werden. Die Kinder fertigen sich die persönlichen Requisiten unter fachkundiger Anleitung selbst an. Dazu werden alltägliche Gegenstände, wie Baumwollseil, Seidentücher, Karton und Farbe verwendet. Sie lernen Tricks wirkungsvoll zu präsentieren. Außerdem werden Feinmotorik, Konzentration und die Fähigkeit geplante Handlungen bis zum Ende durchzuführen trainiert. Um die erlernten Kunststücke zu Hause auch nach längerer Zeit nachvollzie­hen zu können, bekommt jede(r) TeilnehmerIn eine ausführliche Beschreibung.

Geschenkgutscheine können erworben werden!

Zauberkurse unter der Leitung von Magier Cartini, Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland e.V., alles über den Magier Cartini erfahren Sie unter http://cartini.de

10J KSH Zauberkursvorstellung 2

10J KSH Zauberkursvorstellung 3

andere Termine auf Anfrage.  Mehr Bilder unter Zaubern lernen (Bildergalerie)