Aktuelle Lage:
Die Zufahrt auf die Kerschensteiner Str. ist wegen einer großen Baustelle seit Juli 2023 gesperrt. Die nächstgelegene Parkmöglichkeit wäre Parkplatz Bergstr. 4 gegenüber Gymnasium, Turnhalle und
Ritter-von-Spix-Schule. Danach läuft man zwischen Turnhalle und Ritter-von-Spix-Schule direkt zu unserem Innenhof (rechts) Kerschensteiner Str. 5. Eingang im Hof, Erster Stock.

Von der Stadtmitte aus fahren Sie in der Verlängerung der Hauptstraße den Kellerberg hinauf und biegen dann rechts ab in die Kerschensteiner Straße.

Von der Autobahn A3:

Verlassen Sie, egal ob aus Richtung Würzburg oder Nürnberg kommend,
die Autobahn A3 an der Anschlußstelle Höchstadt-Nord (Mühlhausen, Wachenroth) und biegen Sie nach links ab in Richtung Höchstadt.

Sie durchqueren die kleine Ortschaft Nackendorf und gelangen schließlich an den Ortseingang von Höchstadt.

Es geht ein kurzes Stück relativ steil bergab und nach der ersten Ampel, bei einer der ersten Abzweigungen links hinauf in die Kerschensteiner Straße.

Die Kunstschule befindet sich in einem weißen, rechteckigen Schulgebäude mit der Hausnummer 5 und Aufschrift "Haus der Vereine" auf der linken Straßenseite, Eingang im Hof, erster Stockwerk.

Parkplätze finden Sie an der linken Straßenseite.